Freitag, 11. April 2014

Temperaturanzeige mit fühler

Original Veethree Kühlwasseranzeige Wassertemperaturanzeige. Temperaturanzeigen kaufen bei Sensorshop24. LED Einbauthermometer Fühler ! Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Ideal für den Einbau in Racks, Elektronik-Kästen usw. Gerätegröß e: Auß en Maße: 48x26xmm . Jetzt meist versandkostenfrei kaufen! Digitalthermometer zum Anschluss von K-Typ- Fühlern Digitalthermometer von PCE-. Da ein Boardcomputer bei meinem Ford Focus nicht Serienmäßig ist, und ich deswegen kein Außenthermometer besitze, habe ich mir einen . Pt1in allen gängigen Bauformen.


Ich habe zwei Temp- fühler mit Kabel vom Thermostat gesehen, der obere ist OK, der untere . Mini-Thermometer mit externem Fühler. Steckmodul für Fühler und Thermometer. Backöfen; in industriellen Prozessen . Einsatzgebiet die optimale Lösung zu finden.


So für alle die es noch interessiert hier die Artikel Nr. Fühlern erkennt der CTH70automatisch, ob es sich um einen SMART- oder normalen Fühler handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts