Freitag, 28. März 2014

Lambdasonde heizung

Für das Messprinzip sind drei Teile entscheidend:. Experten erklären hier die Technik, die wichtigsten Anwendungen und Vorteile! Eine Frage an die Experten unter Ihnen.


Fehler wurde gelöscht, war beim nächsten Zünden . Und viele tauschen sie direkt aus.

Habe mit meinen immer das Problem besonders in kälteren Zeiten, dass der nach dem Kaltstarten im Leerlauf unruhig läuft . Die Heizwendel hatte PTC-Charakteristik. Lambdasondenheizung vor Kat defekt ist. Hallo Thomas Für den fall gibt es nur zwei Möglichkeiten : 1. Der Katalysator hat nicht mehr den . Sie lassen sich schnell und zuverlässig einbauen. Hallo Toyaner, nachdem ich mir einen Motor neu eingebaut hatte, siehe auch: .

Die vordere oder die hintere ? Hallo Würfelfreunde, wir haben ein Problem mit dem Würfel meiner Frau: es handelt sich um eiinen Würfel Bj. Schon seit fast einem Jahr taucht bei meinem Fabia I 1. Beim Fahren mit angesteckter Sonde hat der Motor bis . Reagiert der Motor nicht auf die Störgrößenänderung, ist zuerst der Fehlerspeicher auszulesen. Mit abgestimmter Kabellänge: maßgeschneidert auf den. Mit unseren Muffen zum Einschweißen können . Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen über das Produkt.


Biomasse-Brenner (Holzpellets, Hackschnitt, Scheitholz, etc.) Sauerstoffsensor. Bei dem FoFi meiner Frau meckert . Bis jetzt lief dieser auch sehr zuverlässig (bis auf Kleinigkeiten). Heizung ist im Handbetrieb aktiviert.


Ich beschreibe mal für Kabel, da die 3-Kabelversion . Als Angebot habe ich 139€ inkl allem . Am Pin UR wird die Spannung für die optimale Sondentemperatur ausgegeben . Seit paar Tagen leuchtet bei mir die Motorsteuerung Lampe dann habe ich den Fehler auslesen lassen.

Ebenso gilt dies für undichte Stellen im Abgaskrümmer. Welche symthome treten auf wenn die lambdasondenheizung Defekt ist? Würde sich das nicht nur bei kaltem Motor Bemerkbar machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts